Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Hamburg suchen wir derzeit mehrere
IT-Servicetechniker Onsite Support
Aufgabengebiet
- 2nd Level Support
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS, und Netzwerk & Telekommunikation
- Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individueller Projektaufträge
Qualifikationen
- mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Onsite Support
- Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
- Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
- Englischkenntnisse B1 Niveau
- Führerschein Klasse B
Nice-to-Have Skills:
- Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
Referenz: 4253
Einsatzort: Hamburg Finkenwerder
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig