2nd Level Supporter (m/w/d) Service Desk --- Salzgitter

Salzgitter  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Salzgitter suchen wir derzeit einen

2nd Level Supporter (m/w/d) Service Desk

Aufgabengebiet
- Incident Bearbeitung aus dem ITSM System, Eskalation und Verbesserungen
- Request Bearbeitung inkl. Dokumentation, Routing, Abschluss in ITSM
- Problem Bearbeitung
- Durchführung ermittelter Lösungsansätze, Feedback zu deren Wirksamkeit
- Pool- und Lagerhaltung (Hardware)
- Betankung von Desktops und Laptops mit Grundimage
- Hol- und Bringdienste (Versorgung des Innen- und Außendienst mit Hardware)
- Hardwareaustausch und Erweiterung
- Druckermanagement
- Configuration Management und Pflege Managementsysteme

Qualifikationen
- Gute IT-Kenntnisse mit Berufserfahrung und eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
- Erfahrungen im 2nd Level Support und mit einem Ticketsystem
- Tiefergehende Erfahrungen im Umgang mit Windows 10, Office 2016 sowie Office 365 Produkten
- Mobile Device Management (Apple IOS Systeme)
- Software Verteilungs-Tools wie Microsoft SCCM
- Dokumentationskompetenz
- Vor Ort wird ein gepflegtes und freundliches Auftreten erwartet
- Deutsch verhandlungssicher
- Gutes Englisch in Word und Schrift

Referenz: 3479
Einsatzort: Salzgitter
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 2 Monate + Option
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
4249
Eingestellt
24.03.2022
Projekt-ID:
2349319
Vertragsart
Freiberuflich
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