Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Salzgitter suchen wir derzeit einen
2nd Level Supporter (m/w/d) Service Desk
Aufgabengebiet
- Incident Bearbeitung aus dem ITSM System, Eskalation und Verbesserungen
- Request Bearbeitung inkl. Dokumentation, Routing, Abschluss in ITSM
- Problem Bearbeitung
- Durchführung ermittelter Lösungsansätze, Feedback zu deren Wirksamkeit
- Pool- und Lagerhaltung (Hardware)
- Betankung von Desktops und Laptops mit Grundimage
- Hol- und Bringdienste (Versorgung des Innen- und Außendienst mit Hardware)
- Hardwareaustausch und Erweiterung
- Druckermanagement
- Configuration Management und Pflege Managementsysteme
Qualifikationen
- Gute IT-Kenntnisse mit Berufserfahrung und eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
- Erfahrungen im 2nd Level Support und mit einem Ticketsystem
- Tiefergehende Erfahrungen im Umgang mit Windows 10, Office 2016 sowie Office 365 Produkten
- Mobile Device Management (Apple IOS Systeme)
- Software Verteilungs-Tools wie Microsoft SCCM
- Dokumentationskompetenz
- Vor Ort wird ein gepflegtes und freundliches Auftreten erwartet
- Deutsch verhandlungssicher
- Gutes Englisch in Word und Schrift
Referenz: 3479
Einsatzort: Salzgitter
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 2 Monate + Option