Supportmitarbeiter (m/w) eines englischsprachigen Email-Dienstes

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sie, als Selbständiger/Freiberufler sind absolut autark. Sie gehen mit uns eine partnerschaftliche Beziehung ein, die auf Fairness und Offenheit basiert. Warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten? Ganz einfach: Mit unserem Service optimieren Sie Ihre Projektsuche und Ihr Zeitmanagement.

Für ein langfristiges Kundenprojekt in Karlsruhe suchen wir Unterstützung w/m wie folgt:

Supportmitarbeiter (m/w) eines englischsprachigen Email-Dienstes

Tätigkeit:

Unterstützung bei der Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail/Forum
Erklärung technischer Sachverhalte in einfacher und verständlicher Weise
Mitwirkung bei der Bewertung und Verwendung des Kundenfeedbacks
Erstellung eines täglichen und wöchentlichen Berichts über die bearbeiteten Fälle

Gewünschtes Know-how
Technische Grundkenntnisse um Probleme von Kunden nachvollziehen zu können und ggf Szenarios zu testen
sehr gute Kenntnisse in MS Outlook
Kenntnisse mit Internet - und E-Mail-Anwendungen
Französisch und Spanisch vorteilhaft

Gewünschte Skills:
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit, Sorgfalt
schnelle Auffassungsgabe
freundliche Ausdrucksweise
Geduld

Zeitraum: ASAP – 31.12.2011

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit Interesse haben, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil mit Stundensatz- und Verfügbarkeitsangaben.
Start
09.2011
Dauer
4 Monate
Von
7G-Consult GmbH
Eingestellt
08.09.2011
Ansprechpartner:
Petra Mieth
Projekt-ID:
234464
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren