Beschreibung
Sie, als Selbständiger/Freiberufler sind absolut autark. Sie gehen mit uns eine partnerschaftliche Beziehung ein, die auf Fairness und Offenheit basiert. Warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten? Ganz einfach: Mit unserem Service optimieren Sie Ihre Projektsuche und Ihr Zeitmanagement.Für ein langfristiges Kundenprojekt in Karlsruhe suchen wir Unterstützung w/m wie folgt:
Supportmitarbeiter (m/w) eines englischsprachigen Email-Dienstes
Tätigkeit:
Unterstützung bei der Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail/Forum
Erklärung technischer Sachverhalte in einfacher und verständlicher Weise
Mitwirkung bei der Bewertung und Verwendung des Kundenfeedbacks
Erstellung eines täglichen und wöchentlichen Berichts über die bearbeiteten Fälle
Gewünschtes Know-how
Technische Grundkenntnisse um Probleme von Kunden nachvollziehen zu können und ggf Szenarios zu testen
sehr gute Kenntnisse in MS Outlook
Kenntnisse mit Internet - und E-Mail-Anwendungen
Französisch und Spanisch vorteilhaft
Gewünschte Skills:
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit, Sorgfalt
schnelle Auffassungsgabe
freundliche Ausdrucksweise
Geduld
Zeitraum: ASAP – 31.12.2011
Wenn Sie an einer Zusammenarbeit Interesse haben, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil mit Stundensatz- und Verfügbarkeitsangaben.