Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Harsewinkel suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- 2nd Level Support / HW- und SW
- Entgegennehmen von Incidents/Service Requests/Demands aus dem Tickettool
- Analyse der Störungsursache
- Kommunikation mit dem Anwender bei Rückfragen, Testen von Lösungsansätzen oder Lösung
- Kontinuierliche Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Tickettool
Qualifikationen
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung (aus Betriebs-sowie Projekterfahrung)
- Kenntnisse in Win10, MS Office , gängige Bürosoftware (Adobe, Browser Edge, Chrome etc.)
- Kenntnisse im Bereich Mobile-Device-Management wie z.B. iOS, Notebooks, Android-Geräten
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Führerschein Klasse B
- Englischkenntnisse A2
Referenz: 4224
Einsatzort: Harsewinkel
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 12 Monate + Option
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch, Microsoft Office, Support, Windows