IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support --- Harsewinkel

Harsewinkel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Harsewinkel suchen wir derzeit einen

IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support

Aufgabengebiet
- 2nd Level Support / HW- und SW
- Entgegennehmen von Incidents/Service Requests/Demands aus dem Tickettool
- Analyse der Störungsursache
- Kommunikation mit dem Anwender bei Rückfragen, Testen von Lösungsansätzen oder Lösung
- Kontinuierliche Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Tickettool

Qualifikationen
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung (aus Betriebs-sowie Projekterfahrung)
- Kenntnisse in Win10, MS Office , gängige Bürosoftware (Adobe, Browser Edge, Chrome etc.)
- Kenntnisse im Bereich Mobile-Device-Management wie z.B. iOS, Notebooks, Android-Geräten
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Führerschein Klasse B
- Englischkenntnisse A2

Referenz: 4224
Einsatzort: Harsewinkel
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 12 Monate + Option


Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch, Microsoft Office, Support, Windows
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
4224
Eingestellt
16.03.2022
Projekt-ID:
2343405
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren