Beschreibung
für unseren Kunden suchen wir einen IT-Supporter.Beschreibung des Umfelds und des Auftrags
Supportteam eines englischsprachigen Email-Dienstes
- Unterstützung bei der Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail/Forum
- Erklärung technischer Sachverhalte in einfacher und verständlicher Weise
- Mitwirkung bei der Bewertung und Verwendung des Kundenfeedbacks
- Erstellung eines täglichen und wöchentlichen Berichts über die bearbeiteten Fälle
KnowHow
- Englisch Muttersprache bis mind. fließend in Wort und Schrift
- Technische Grundkenntnisse um Probleme von Kunden nachvollziehen zu können und ggf Szenarios zu testen
- sehr gute Kenntnisse in MS Outlook
- Kenntnisse mit Internet - und E-Mail-Anwendungen
- Fanzösisch und Spanisch vorteilhaft
Keyskills
- Zuverlässigkeit
- Selbstständigkeit, Sorgfalt
- schnelle Auffassungsgabe
- freundliche Ausdrucksweise, geduldiger Mensch
Frühestes Einstellungsdatum
20.09.2011
Spätestes Einstellungsdatum
27.09.2011
Geplante Einsatzdauer
4 Monat(e)
Geplante Einsatzkapazität pro Woche
5 Tag(e)
Standort
Baden - Württemberg
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Fon:
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Gunkel
Partner Manager