1st Level Supporter (m/w/d) --- Chemnitz oder Neckarsulm

Chemnitz oder Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden mit Standorten in Chemnitz und Neckarsulm suchen wir derzeit mehrere

IT Servicetechniker (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

Qualifikationen
- Gute Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im 1st Level Support / 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
- Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
- IT Ausbildung oder mind. 1 jährige Berufserfahrung (Junior)
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
- Gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zum Schichtdienst (Mo-Fr 6-20 Uhr/ Samstag 7-16 Uhr)
Nice-to-Have Skills:
- Erfahrungen im IT Umfeld nach ITIL
- Kenntnisse mit Ticketsystemen
- Kenntnisse in der Arbeit mit Wissens-Management Tools

Referenz: 3856
Einsatzort: Chemnitz oder Neckarsulm
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig


Fähigkeiten (Must have)
Englisch, Netzwerk, Support, Ticketsystem, Windows
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
3856
Eingestellt
15.02.2022
Projekt-ID:
2317666
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren