Support+SLA-Management in Düsseldorf

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt sucht ELAN schnellstmöglichst qualifizierte Unterstützung im Bereich Support+ SLA-Management für den Standort Düsseldorf.


Ihre Aufgaben:

* Sie sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen IT-relevanten Fragestellungen
* Priorisierung der eingehenden Störungen
* SLA Incident Management
* SLA Order Management
* Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software per Fernwartung, gegebenenfalls im Vor-Ort-Support
* Dokumentation der Problemfälle im kundenspezifischen Ticketsystem
* Scripting z.B. VPN Reset / Printer Tool
* Usermanagement HiPath


Ihr Profil:

* eine Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung im Supportumfeld
* sehr gute Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme
* gute Netzwerkkenntnisse
* sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Remotesoftware
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Flexibilität und Teamfähigkeit


Einsatzort
Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen


Zeitraum
Mitte September 2011 – 3 Monate+


Ansprechpartnerin: Sabine Steden
Telefon :
e-mail :


Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (Word-Format, max. 250 KB und inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie jeweiligem Ansprechpartner. Bitte sehen Sie von mehreren Anlagen sowie anderen Formaten ab. Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Honorars wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Start
09.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Experis GmbH
Eingestellt
05.09.2011
Ansprechpartner:
Julia Völkl
Projekt-ID:
231375
Vertragsart
Freiberuflich
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