Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Consultant Incident Management
Beginn: Oktober 2011 / Dauer: 12 Monate / Ort: NRW / ProjektID: 893
Als Consultant für Incident Management werden Sie das Team bei der Ticketbearbeitung von in Remedy eingestellten Incidents unterstützen. Ihre Aufgabe wird es sein die Tickets zu bearbeiten und zu beheben.
Ihre Aufgabe:
• Ticketbearbeitung in Remedy und Lösung
• Queue Management Funktionalität (Ticket Tracking)
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Erfahrung in 2nd Level Support
• Gute Kenntnisse in Ticketsystemen, idealerweise Remedy
• Erfahrung in WinXP / Win 7
• Kenntnisse in Software-Paketierung und Software Verteilung mit SCCM, ZenWorks ist von Vorteil
• Fließende Englischkenntnisse
• Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Petra Haack
Senior Recruiter
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |