Complaint Management

Norddeutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

die unitepeople GmbH ist ein Beratungsdienstleister. Unsere freiberuflichen Spezialisten unterstützen Unternehmen in den Bereichen IT, Engineering und Projektmanagement.

Aktuell suchen wir für einen unserer Kunden aus der Medizintechnik einen Complaint Manager.

Projektaufgabe
- Complaint Management für ein medizinisches Diagnosegerät
- Identifikation von Fehlern im System
- Technische Produktunterstützung und Kundensupport
- Projektbegleitende Dokumentation
- Bearbeiten von Kundenbeschwerden im CAPA-System

Erforderliche Kenntnisse
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Medizintechnik oder Ingenieurwesen) oder vergleichbare Berufserfahrung
-Vertraut im Wording gegenüber Behörden
- Kenntnisse der regulatorischen Vorgaben und Anforderungen von Behörden (CE, FDA)
- Erfahrung in der Erstellung von Produkt-Risikoanalysen wünschenswert
- Kenntnisse der IEC rd Edition von Vorteil

Projektstart: asap
Dauer: 4 MM
Einsatzort: Norddeutschland

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre elektronische Bewerbung inkl. Stundensatzvorstellung.


Mit besten Grüßen


Sabrina Göthling
Account Management
____________________________________
unitepeople GmbH
Ernst-Augustin-Str. 12
12489 Berlin
Phone:
Mobile:
Fax:
Email:
Web: http://www.unitepeople.de
____________________________________
Start
09.2011
Dauer
4 Monate
Von
unitepeople GmbH
Eingestellt
02.09.2011
Ansprechpartner:
Hendrik Beßler
Projekt-ID:
231093
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren