Beschreibung
Aufgabe:1. Level Support:
- Erster Ansprechpartner für den Anwender. Entweder per Mail oder Telefon
- Erstellung von Tickets und Weiterleitung an 2./3. Level Support
2. Level Support:
- Anwender Konfigurationen (Berechtigungen, Gruppen und Rollen)
- verschiedene System-Konfigurationen bzw. Administrationen
- Kommunikation mit dem End-Anwender um Fehler bzw. Aufgaben besser zu verstehen oder um
fehlende Informationen einzuholen
- Überwachen und Beheben von 2. Level Fehlern/Problemen und Anforderungen mit den Issue
Management Prozessen und Tools
- Überprüfung der Fehlerbehebung (Bug-Fix) von 3.Level
Allgemein:
- System Demonstrationen und Schulungen
- Statusverfolgung von Aufgaben
Anforderung:
- Erfahrung mit Lous Notes/Domino, CISM/Remedy von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
- Englisch in Wort und Schrift
- 2 Jahre Erfahrung in der IT- Branche
Beginn: 02.09.2011
Dauer: 31.12.2012
Branche: Automotive