Unterstützung im IT System Support - Automotive ( Sued 1S-62317)

Sindelfingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:

1. Level Support:
- Erster Ansprechpartner für den Anwender. Entweder per Mail oder Telefon
- Erstellung von Tickets und Weiterleitung an 2./3. Level Support

2. Level Support:
- Anwender Konfigurationen (Berechtigungen, Gruppen und Rollen)
- verschiedene System-Konfigurationen bzw. Administrationen
- Kommunikation mit dem End-Anwender um Fehler bzw. Aufgaben besser zu verstehen oder um
fehlende Informationen einzuholen
- Überwachen und Beheben von 2. Level Fehlern/Problemen und Anforderungen mit den Issue
Management Prozessen und Tools
- Überprüfung der Fehlerbehebung (Bug-Fix) von 3.Level

Allgemein:
- System Demonstrationen und Schulungen
- Statusverfolgung von Aufgaben

Anforderung:
- Erfahrung mit Lous Notes/Domino, CISM/Remedy von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
- Englisch in Wort und Schrift
- 2 Jahre Erfahrung in der IT- Branche

Beginn: 02.09.2011
Dauer: 31.12.2012
Branche: Automotive
Start
09.2011
Dauer
16 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
02.09.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
231076
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren