Supporter (m/w) Windows

Erfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

KENNTNISSE:

  • Windows Betriebssysteme (vorrangig Vista)

  • Enteo Netinstall

  • Internetexplorer

  • MS Office

  • BKU / Remotesupport in verteilten Clientumgebungen

AUFGABE:

  • Bearbeitung von Incidents im Windowsumfeld

  • Rückrufen von Kunden

  • Lösen von komplexen Störungen

  • Bearbeitung von Störungsfällen, Kommunikation der Problemlösung bzw. des Bearbeitungsstands an den Ticket Owner

  • Weiterleitung von Incidents im Eskalationsfall

  • Bereichsübergreifende Steuerung der Incidentbearbeitung

  • Vorbereitung und Durchführung der Kommunikation mit Projektbeteiligten und indirekt beteiligten internen Abteilungen

  • Selbständige und eigenverantwortliche Erfassung, Analyse und Lösung von Sachverhalten und Problemlagen im eigenen Verantwortungsbereich

Start
08.09.2011
Dauer
2 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
02.09.2011
Ansprechpartner:
Marc Parmentier
Projekt-ID:
231071
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren