Bestellfunktion erstellen

Bingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Webdesigner,

ich möchte gerne über eine Domain ein ebook verkaufen und bräuchte dafür eine api. Diese sollte folgender maßen sein:

Der Kunde soll das ebook und seine Rechnung per Email erhälten, nach dem er per ebank2pay (über micropayment.de) oder paypal über einen button bezahlt hat. Außerdem sollte die Rechnung autom. generiert werden (mit aktuellem Datum, fortlaufender Rechnungsnummer), desweiteren soll an meine Email adresse eine Kopie dieser Rechnung geschickt werden.

Ich würde mich sehr über eine antwort von ihnen freuen.


Start
09.2011
Von
Flexfree
Eingestellt
01.09.2011
Ansprechpartner:
Tino Ciavarella
Projekt-ID:
230923
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren