Tech / Nordrhein-Westfalen: IT-Supporter Service-Desk (m/w) / 34569

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
1st- und 2nd-Level-Supporter per Telefon
Email und Remote (Endanwendersupport)
Unterstützung der Anwender bei allen Fragen und Problemen rund um den Computer
Lösung von Hard- und Software-Problemen

Must-Have Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld bzw. Endanwendersuppport
fundierte Kenntnisse im Bereich Mircosoft Client-Betriebssysteme
gute Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen:
- Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office)
- systemnahe Applikationen (z.B. Virenscanner, Softwareverteilung,
Festplattenverschlüssungen)
- aktuelle Hardware-Technologien (PC/Notebook, BlackBerry, Drucker etc.)
- Netzwerktechniken (LAN, WAN, WLAN, VPN etc.)
- Service-Desk-Systeme (Incident-Management)
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Softskills:
"Teamplayer"
selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
Kreativität
gute Auffassungsgabe
sicheres und verbindliches Auftreten
Zuverlässigkeit
Sorgfältigkeit
persönliches Engagement, Leisungsbereitschaft, Eigeninitiative

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 05.09.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
05.09.2011
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.08.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
230563
Vertragsart
Freiberuflich
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