Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
SAP Netweaver Administrator/Supporter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Rheinland-Pfalz
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Second Level Support (Incident- & Problemmanagement) der globalen Portal- Applikationen
- Analyse und Lösung von Incidents und Problemen
- Unterstützung bei und Lösung von Anwender- und Anwendungsfragen
- Einsatz im Rahmen der vereinbarten SLAs (z.B. Reaktionszeiten, Erreichbarkeit, Bereitschaften)
- Durchführung von Testaktivitäten
- Dokumentation und Qualitätssicherung unter Nutzung entsprechender Tools (CA ServiceDesk)
- Unterstützung bei der Erarbeitung von Supportkonzepten
- Unterstützung bei Projekten
- Deployments und Konfiguration nach Vorgaben der Entwickler
Ihre Qualifikation
- Gute Kenntnisse der SAP-Netweaver-Plattform und deren Administration
- Kenntnisse in einigen Programmiersprachen, wenn möglich Java und HTML
- Kenntnisse im Bereich WEB - basierender Anwendungen sowie möglichst der hierbei eingesetzten Technologien (HTML, XML, CSS, Javascript): Keine Programmiertätigkeit, Kenntnisse der Sprachen zum Lesen können und besserem Verständnis
- Möglichst Kenntnisse im Umgang mit AHD (CA ServiceDesk) und ITIL Supportprozessen
- Möglichst Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken, mögl. Oracle
- Gute Englischkenntnisse
Skills:
- SAP R/3 Administration/Basis