Tech / Bundesweit: 2nd-Level-Support (m/w) / 34549

Bundesweit  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Troubleshooting Kassen, PC- und Serversysteme, Netzwerkkomponenten
Installationen und Rollouts (z.B. EC-Cash-Geräte, Kassen, Windows 7, Drucker, Workstations, MDEGeräte, Server, Netzwerkkomponenten)
Software- und Hardwareinstallationen
Integration neuer Systeme
DSL,WLAN, DECT und VOIP
Vor-Ort-Service beim Kunden
Beratungsgespräche
Schulungen
Dokumentation der Tätigkeiten
Teilnahme an Telefonkonferenzen und Meetings

Must-Have Skills:
sehr gute MS Office Kenntnisse
gute Netzwerkkenntnisse (Cisco)
sehr gutes Hardware Know How im HP-, FSC- und IBM-Umfeld (Workstations, Drucker, Server)
Erfahrungen mit Kassensystemen (z.B. Wincor Beetle, EC-Cash-Geräte)

Softskills:
eigenständiges und eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten

Rahmenparameter:
Führerschein
Auto und Mobiltelefon
Arbeitsplatz: Home-Office
Rufbereitschaft
Reisebereitschaft

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.09.2011
Dauer: 15.01.2012
Art: Contract
Start
01.09.2011
Dauer
15.01.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.08.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
229917
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren