Beschreibung
SD & T ist ein seit 1992 auf Telekommunikation und IT spezialisiertes Technologieberatungsunternehmen. Zum Großteil unserer Kunden zählen wir die TOP 50 der deutschen Wirtschaft, u.a. der Telekommunikation, Logistik, Banken und Versicherungen. Unser Schwerpunkt liegt in dem Erbringen von Dienstleistungen für Ihre Projekte durch unsere Spezialisten sowie der Ablieferung kompletter Gewerke.Für unseren international agierenden Kunden in der Logistik Branche suchen wir ab sofort einen
Service- und Dienstemanager im TK Umfeld (SLA, OLA, GSM, GSM-R und ART) (m/w) Ref. Nr.: 9380 DR
Vertragsverhältnis: freie Mitarbeit oder angestellt
Einsatzzeitraum: 12.09.2011 – 23.12.2011 mit Opt. auf Verl.
Einsatzort: PLZ 6 – Frankfurt am Main
Aufgabe:
- Unterbreiten von Vorschlägen zur Optimierung der Arbeitsabläufe und der relevanten Richtlinien
- Analyse der zu den Fehlermeldung gehörenden Indizien- und Problembeschreibungen
- Steuerung von Kundenanfragen ggü. den leistenden Einheiten
- Unterstützung des KDMs bei Kundenanfragen in beratender Funktion, Erstellen von Leistungsbeschreibungen
- Erstellen von Serviceberichten
- Nachhalten von Maßnahmen gemäß SIP
Anforderungen:
- Erfahrungen im Bereich GSM / GSM-R
- Fundierte Kenntnisse des ICT Service Management gemäß ISO 20000
- Kenntnisse bzgl. der Serviceerbringung gemäß ITIL
- Fundierte Kenntnisse in einem Fachgebiet der Telekommunikation (Mobilfunk, GSM / GSM-R)
_______________________________________________________________________
Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre Unterlagen, inkl. Angabe zur Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an (max. 5 MB). Per Post zugesandte Bewerbungsmappen können nicht zurückgeschickt werden. Für Fragen steht Ihnen unser kompetentes Recruiting-Team unter gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Projekte und Positionen finden Sie auf unserer Website: www.sd-t.com oder in der SD&T XING Gruppe: www.xing.com/net/prif044dfx/sdundt/