Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Industrie suchen wir schnellstmöglich einen Second Level Supporter (m/w), SAP Netweaver.Aufgaben:
- Second Level Service für GSP (Global SAP Portals) auf Basis SAP Netweaver Portal Architektur
- Second Level Support (Incident- + Problemmanagement) der globalen Portal- Applikationen
- Analyse und Lösung von Incidents und Problems
- Unterstützung bei und Lösung von Anwender- und Anwendungsfragen
- Einsatz im Rahmen der vereinbarten SLAs (z.B. Reaktionszeiten, Erreichbarkeit, Bereitschaften)
- Durchführung von Testaktivitäten
- Dokumentation und Qualitätssicherung unter Nutzung entsprechender Tools (CA ServiceDesk)
- Unterstützung bei der Erarbeitung von Supportkonzepten
- Unterstützung bei Projekten
- Deployments und Konfiguration nach Vorgaben der Entwickler
Anforderungen:
- Gute Kenntnisse mit der SAP-Netweaver-Platform und deren Administration
- Kenntnisse in einigen Programmiersprachen, optimalerweise Java und HTML
- Kenntnisse im Bereich WEB - basierender Anwendungen sowie möglichst der hierbei eingesetzten Technologien (HTML, XML, CSS, Javascript), es müssen keine Programmiertätigkeiten ausgeführt werden, die Kenntnisse der Sprachen werden zum "Lesen können" und besserem Verständnis benötigt
- Möglichst Kenntnisse im Umgang mit Application-Help-Desk (CA ServiceDesk) und ITIL Supportprozessen
- Möglichst Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken, mögl. Oracle
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Referenznummer.
Referenznummer: IC
Kontaktperson: Irini Charisiadou (Durchwahl: -34)
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Friedrichstraße 14, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Martin Mahler, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE