Beschreibung
Für ein Kundenprojekt suchen wir ab Oktober erfahrene ITler/innen für den 2nd Level Support. Es handelt sich um eine Tätigkeit in Teilzeit (jeweils einen Tag pro Woche vor Ort in Hannover und einen Tag pro Woche vor Ort in Werningerode).Projektbeschreibung:
- technische Unterstützung und Beratung der User im 2nd Level Support
- intensiver Support der Microsoft Windows Betriebssysteme und den Standardapplikationen
- Administration im User- und Druckermanagement
- Troubleshooting im Ticketsystem
- Behebung von Softwareproblemen, ggf. Neuinstallation oder Anpassung
- kleinere Hardware-Reparaturen, Hard- und Software Rollouts
Skills:
- mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Usersupport
- sicherer Umgang mit den Microsoft Windows Betriebssystemen und mit den gängigen Standardapplikationen
- Erfahrung mit Smartphones und Blackberrys
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- gute Hardwarekenntnisse
Wir freuen uns auf Ihr aktuelles und aussagekräftiges Profil (bitte in Word oder als PDF, max 2MB) an Bitte teilen Sie uns Ihre Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz mit.