Beschreibung
Für ein Kundenprojekt suchen wir ab Oktober erfahrene ITler/innen für den 2nd Level Support vor Ort in Bremen in Vollzeit.Projektbeschreibung:
- technische Unterstützung und Beratung der User im 2nd Level Support
- intensiver Support der Microsoft Windows Betriebssysteme und den Standardapplikationen
- Administration im User- und Druckermanagement
- Troubleshooting im Ticketsystem
- Behebung von Softwareproblemen, ggf. Neuinstallation oder Anpassung
- kleinere Hardware-Reparaturen, Hard- und Software Rollouts
Skills:
- sicherer Umgang mit den Microsoft Windows Betriebssystemen und mit den gängigen Standardapplikationen
- Erfahrung mit Smartphones und Blackberrys
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- gute Hardwarekenntnisse
Wir freuen uns auf Ihr aktuelles und aussagekräftiges Profil (bitte in Word oder als PDF, max 2MB) an Bitte teilen Sie uns Ihre Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz mit.