Tech / Hannover : 2nd-Level-Support (m/w) / 34527

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Die folgenden Aufgaben gelten für Server, PCs, Notebooks, Monitore, Drucker, Smartphone, Blackberry, Telefone (IP, Legacy), LAN, WLAN, Netzwerkkomponenten und Videokonferenzsysteme:
- Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (selbstständig)
- 2nd-Level- Support für Betriebssysteme und Applikationen
- Unterstützung und Beratung der Endanwender in IT-Fragen und bei Problemen
- Administration im User- und Druckermanagement (AD)
- Mitarbeit in übergreifenden Projekten (Rollout eines neuen Betriebssystems)
- Durchführung von Inventarisierung und Umzügen nach Vorgaben
- Patchen von Netzwerkdosen bzw. Patcharbeiten im Kundenumfeld

Must-Have Skills:
PC Kenntnisse
geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win)
installieren der PC Komponenten
Funktionstest durchführen
Projektassistenz (z.B. Assetcount)
einfache HW Reparatur

Rahmenparameter:
Auslastung: 8 Std / Woche
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 04.10.2011
Dauer: 28.09.2012
Art: Contract
Start
04.10.2011
Dauer
28.09.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.08.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
229507
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren