Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter in Teilzeit, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Annahme von Incidents Montag bis Freitag (Servicezeit 08:00 bis 12:00)
First Level Support von PC Anwendern (Deutsch und Englisch)
Benutzer Service im PC Umfeld
Remote-Analyse und Remote Störungsbeseitigung (auch 2nd Level)
Dokumentation der Tätigkeiten
Herstellung größtmöglicher Kundenzufriedenheit
Must-Have Skills:
PC Kenntnisse
geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Projektaufwand in der Woche : 20 Stunden
7x 24 Bereitschaft (in Rotation)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 26.09.2011
Dauer: 31.03.2012
Art: Contract