Service Manager (m/w)

in Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 18 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte

Ihre Aufgaben:
  • Kunde sucht Unterstützung im Bereich Service Management
  • Darunter fallen die Aufgaben Lizenzmanagement, Service Level Agreements, Contractmanagement
  • Das Lizenzmanagement soll übernommen und überarbeitet werden.
  • Dokumentation des Ist-Zustands, Verwaltung der Lizenzen
  • Kosten / Nutzen Analyse
  • Service Level einrichten und designen.
  • Verständnis einer heterogenen Infrastruktur und der technischen Parameter.


Ihre Qualifikation
  • Service Management
  • SLA
  • Lizenzmanagement
  • Infrastrukturkenntnisse, Netzwerkkenntnisse
  • Infrastruktur: Server, SAN, Netzwerk, Client, Wintel, UNIX.



Skills:
- Projektleitung/Projektmanagement
Start
ab sofort
Dauer
18 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
23.08.2011
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
229053
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren