Beschreibung
Target of tasksKonzeption und Kreative Umsetzung von CRM Marketing Aktionen und Kampagnen. (Bindungsmassnahmen sowie Cross & upsell Kampagnen) in Zusammenarbeit diverser Agenturen
Detailed description (field of responsibility, tasks, processes, functions, interfaces):
- Loyalty & cross & upsell
- Führung von Kreativ Agenturen zur Umsetzung
- Abstimmung mit internen Schnittstellen
- Sicherstellung der o2 Markenelementen (CI)
- Prozessteuerung zur Optimierung interner Prozesse (Tracking und Informationen)
- Weiterentwickeln der Kommunikation in den Bestandskundenbereich hinsichtlich Segmentansprache und Regionalisierung im Kommunikation und Kanalmix
- Unterstützung der Social Media Strategie in den Bestand
- Entwicklung der Verlängerung der Markenstrategie 2012 in den Bestand
- Budget Kontrolle eigenverantwortlich
Erforderliches Know-How:
Guardian Ship Prozess
CRM – Brand
Legal Abstimmungen
Agentursteuerungen
Branche:
Telekommunikation
Einsatzort:
München
Dauer:
01.09.2011 - 31.12.2011