Beschreibung
Unterstützung bei Migrationsprojekt· Analyse vorhandener Betriebs-Umgebungen
· Analyse vorhandener, eingesetzter Tools
· Analyse vorhandener Prozesse
· Planung von Migrationsabläufen
· Dokumentation von Abläufen
Second- und 3rd-Level Support für Kunden und andere Services
Erforderliches Know-How:
Erforderlich
Sehr gute ActiveDirectory Kenntnisse
Sehr gute Windows Server Kenntnisse
Sehr gute Windows XP/Vista/Win7 32Bit&64Bit Kenntnisse
Detaillierte Kenntnisse des Betriebskonzeptes mosaic oder vergleichbarer automatisierter Betriebsführungssysteme
Second- und 3rd-Level Support Erbringung
Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Da mitunter direkter Kundenkontakt besteht, muss ein entsprechendes kundenorientiertes Verhalten vorhanden sein
Wünschenswert
Der Mitarbeiter arbeitet mit anderen Services und Kunden eng zusammen, somit müssen Kenntnisse der ITIL-Prozesse vorliegen.
Branche:
Konzern
Einsatzort:
Erlangen
Dauer:
asap - Mai 2012 (ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG)