Beschreibung
Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes und erfolgreiches Unternehmen, suchen wir ab sofort die qualifizierte Unterstützung im 3rd Level App - Support (m/w) für ein Projekt im Großraum Stuttgart.Ihre Aufgaben:
- Applikations- und Betriebssteuerung
- Durchführung von System- und Integrationstest
- 3 rd Level Support Koordination
- Release- & Deploymentmanagement
- Change Management
- Erfassung und Bearbeitung von Servicetickets
- Zentrales Monitoring (Analyse, Aufbereitung, Verfolgung)
- Zentrales Reporting (Analyse, Aufbereitung, Verfolgung)
- Spezielle fahrzeugbezogene Aufgaben
- Berechtigungsmanagement
- Erstellung und Aktualisierung von Betriebsdokumentationen
- Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen
Folgende fachliche Qualifikationen bringen Sie als ideale/r Kandidat/in mit:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- 3rd Level Support Erfahrung
- Sicherer Umgang in windowsbasierten Systemen (Administration)
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Umfangreiche Excel-Erfahrung
- VBA-Kenntnisse wünschenswert
- Kenntnisse in gängigen Internettechnologien
- Kenntnisse in Web-Servern, Applikation-Server, Datenbanken
Folgende persönliche Qualifikationen runden Ihr Profil ab:
- Schnelle Auffassungsgabe und Erkennung von komplexen Sachverhalten
- Analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aktuellen Projektliste unter Angabe Ihres Stundensatzes all in sowie Ihres frühestmöglichen Starttermins.
Vielen Dank!
Ihr Ansprechpartner:
Anika Kreh
Telefon:
e-mail: