Beschreibung
Aufgabe:- Erstellung von Angeboten in Word und SAP
- Anlage von Projekten in SAP
- Prüfung und Bearbeitung von Bestelleingängen
- Ansprechpartner für den Fachbereich
- Terminkoordination zur fristgerechten Abgabe von Angeboten
Anforderung:
- abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
- SAP-Kentnisse
- sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
- technisches Verständnis
- Anwenderkenntnisse eines CRM-Tools sind von Vorteil
Wünschenswert:
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Organisatorisches Geschick
- hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Unternehmerisches Denken und initiatives Handeln
- selbstständige und systematische Arbeitsweise
- sicheres Auftreten am Telefon
- Aktives Zugehen auf Menschen (Extrovertiertheit)
Umgebung/Sonstiges:
Sie arbeiten eng zusammen mit unserem Kunden, einem weltweit erfolgreichen Automotive Unternehmen. Mit vielfältigen Projekten für zahlreiche namhafte Kunden aus der gesamten Automobilindustrie gehört es zu den führenden Entwicklern von Automotive-Elektroniklösungen weltweit. Das garantiert ebenso spannende wie abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines breiten Leistungsspektrums.
Wir bieten Ihnen:
Freuen Sie sich auf spannende, anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem hoch motivierten Team.
Beginn: 01.09.2011
Dauer: 28.02.2012 + +
Branche: Automotive