Special / Offenbach: IT-Einkauf Mitarbeiter (m/w) / 34454

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Verhandlung (von Konditionen und Rahmenparameter) und Abschluss von Wartungs-, IT-, Hard- und Softwareverträgen (auch englische Verträge)
Ausarbeitung von Verträgen und Durchführung des Beschaffungsprozesses (inkl. Liefer- und Rechnungskontrolle)
Administration von IT-Verträgen (Life-Cycle-Management)
Prüfung und Bewertung von Anforderungen (hinsichtlich Budget, rechtlicher und technischer Aspekte)

Must-Have Skills:
betriebswirtschaftliches oder juristisches (Fach-)Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung, Schwerpunkt IT-Einkauf
mehrjährige Erfahrung im Verhandeln von Werk- und Dienstleistungen, dem Abschluss und dem Management komplexer IT-Verträge
sehr gute Kenntnisse der aktuellen Verhandlungsmethodik sowie der Standards zur Vertragsgestaltung
Fachkenntnisse im IT-Bereich (Host, Netze, Client2Server)
ebenfalls von Vorteil: Kenntnisse in SAP und CU Contract/CU License
gute bis sehr gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.09.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
01.09.2011
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.08.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
228421
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren