Unterstützung Customer Service 3.0 - Telko ( West 1S-62138)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Konzeption und dem Design von mobilen Applikationen im Kundenservice (Erste Hilfe, Entertain Sort, Entertain Start)
- Konzeption und Positionierung der Applikation im Kontext von kanalübergreifendem Kundenservice
- Interaktionsdesign und grafisches Design der Applikationen für die entsprechenden Zielplattformen (derzeit iOS präferiert) entsprechend der Kunden-CI-Richtlinien

Anforderung:
HTML +++
Mobile Business +++
Telecommunication +++
Englisch gute Kenntnisse
- Kenntnisse im Interaktionsdesign von Applikationen für mobile Endgeräte (insbes. Android, iPhone OS)
- Kenntnisse der CI-Richtlinien, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit PDE
- Programmierung von Flash und HTML

Beginn: 01.09.2011
Dauer: 30.07.2012
Branche: Telko
Start
09.2011
Dauer
11 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
18.08.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
228299
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren