System-Neueinführung zur Auftragsabrechnung mit neuen funktionalen Anforderungen

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projekt: System-Neueinführung zur Auftragsabrechnung mit neuen funktionalen Anforderungen - Teilprojekt im Rahmen Abrechnungssysteme

Position: Experte

Zeitraum: ab 01.09.2011 - 30.11.2011 (+ Option auf weitere 3 Monate)

Einsatzort: Bonn



Teil-Projektbeschreibung:

Initialisierung des fachlichen Projektteams
Detaillierung der fachlichen Anforderungen und Sicherstellung der Erreichung der fachlichen Ziele insbes. Differenzierung zwischen neuen und zu migrierenden Fachlichkeiten sowie GAP-Analysen
Spezifikation von Abnahmekriterien
Klärung und Bewertung von neuen oder geänderten Anforderungen (Machbarkeit, Umsetzungsoptionen) im Rahmen von Abrechungsprozessen
Fortschrittskontrolle und (Management-)Reporting


Skills:

Sehr gute Kenntnisse zu standardisierten und kundenindividuelle Abrechnungsprozesse im Dienstleistungsbereich (gewünscht: Logistik)
Umfangreiche Erfahrung im fachlichen Anforderungsmanagement und Prozessmanagement
Sehr gute Moderationsfähigkeiten
Akzeptanz auf operativer und Managementebene
Fachliches Projektmanagement bei Großprojekte
Optionale Skills: SAP-Abrechnungssysteme; Erfahrung bei Migrationsprojekten
Projektsprache: Deutsch


Detaillierte Informationen über das Projekt und die Anforderungen erhalten Sie unter der Tel. unseres Regionalbüros Mainz oder unter
Start
09.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
reanis
Eingestellt
16.08.2011
Ansprechpartner:
Jochen Weinberg
Projekt-ID:
227783
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren