Beschreibung
Es finden 3 Systemprojekte statt, hier werden jeweils mehre Anforderungen für die zuständigen Systeme umgesetzt. Die Verantwortung liegen hier für die Phasen Fachspezifikation System und der RealisierungGenaue Aufgabenbeschreibung Unterstützung sowie eigenständige Durchführung
Steuerung und Monitoring des Projekts
Tracking von Inhalts-, Budget- und Qualitätsvorgaben
Führen und Koordinieren von Projektteams
Erstellung, Abstimmung und Tracking von Projektplänen
Tracking von AP-Listen
Vor- und Nachbereiten von Projekt Besprechungen ( z.B. Steering Boards)
Durchführung von Präsentationen und Moderation von Workshops
Erstellung von Protokollen
Telecommunication +
Customer Care
MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
Technische und fachliche Skills:
Projektmanagement-Fachmann (IPMA-Level D)
ITIL Foundation Certification
Interpersonelle Skills:
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Ziel- und Ergebnisorientierung
Engagement
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen