Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Störungsbearbeitung an der VoIP-Lösung bei der Durchführung eines Massenrollouts
Aufgabenbeschreibung:
Wahrnehmung der Rolle als Ansprechpartner der End-Anwender (2nd-Level Helpdesk-Funktion)
Fachlicher Anwendersupport (mit Blick auf die durch das Verfahren unterstützten Kundenprozesse ggf. mit Einbeziehung der Vor- und Nachfolgeverfahren)
Eigenständige Bearbeitung von Trouble-Tickets und -anfragen im eigenen Aufgabenbereich, Weiterleitung an höhere Instanz und Eskalation bei schwerwiegenden oder kritischen Problemen
Bearbeitung von Störungsfällen, Kommunikation der Problemlösung bzw. des Bearbeitungsstands an den Ticket Owner, Weiterleitung von Incidents im Eskalationsfall
Bereitstellung von Komponenten und Verfahren nach Vorgabe
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.10.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract