Beschreibung
Service Plattfrom Management für BI-Plattformen (EMM, DT MIS, RoBIT, EWH):- Experience in negotiating contracts, especially operational level agreements and Underpinning contracts (OLA and UC)
- Experience in developing and implementing, and steering of Service Level relevant service platform parameters and key performance indicators
- Experience in creating, implementing and maintain processes in the area of service delivery and service support based on ITIL
- ITIL Knowledge
- Presentat
Business Intelligence (BI) +
CRM +
Telecommunication ++
Customer Care +
Basiskenntnisse über gängige IT Technologien
Vertiefte Kenntnisse über Dynamic Computing
ServiceCenter Cosima (oder vergleichbares TroubleTicket Tool)
Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung im Betrieb von IT Platformen
Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung in Service Management und Projekt Management
Fundierte ITIL-Kenntnisse (ITIL Foundation)
Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung im IT Outsourcing
Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung im IT Controlling
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen