Unterstützung im Servicemanagement - Telko ( West 1S-61993)

Bonn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Service Plattfrom Management für BI-Plattformen (EMM, DT MIS, RoBIT, EWH):
- Experience in negotiating contracts, especially operational level agreements and Underpinning contracts (OLA and UC)
- Experience in developing and implementing, and steering of Service Level relevant service platform parameters and key performance indicators
- Experience in creating, implementing and maintain processes in the area of service delivery and service support based on ITIL
- ITIL Knowledge
- Presentat

Anforderung:
- Basiskenntnisse über gängige IT Technologien
- Vertiefte Kenntnisse über Dynamic Computing
- ServiceCenter Cosima (oder vergleichbares TroubleTicket Tool)
- Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung im Betrieb von IT Platformen
- Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung in Service Management und Projekt Management
- Fundierte ITIL-Kenntnisse (ITIL Foundation)
- Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung im IT Outsourcing
- Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung im IT Controlling

Business Intelligence (BI) +
CRM +
Telecommunication ++
Customer Care +

Beginn: 01.09.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Telko
Start
09.2011
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
09.08.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
226420
Vertragsart
Freiberuflich
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