Beschreibung
Aufgabe:- Service Plattfrom Management für BI-Plattformen (EMM, DT MIS, RoBIT, EWH):
- Experience in negotiating contracts, especially operational level agreements and Underpinning contracts (OLA and UC)
- Experience in developing and implementing, and steering of Service Level relevant service platform parameters and key performance indicators
- Experience in creating, implementing and maintain processes in the area of service delivery and service support based on ITIL
- ITIL Knowledge
- Presentat
Anforderung:
- Basiskenntnisse über gängige IT Technologien
- Vertiefte Kenntnisse über Dynamic Computing
- ServiceCenter Cosima (oder vergleichbares TroubleTicket Tool)
- Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung im Betrieb von IT Platformen
- Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung in Service Management und Projekt Management
- Fundierte ITIL-Kenntnisse (ITIL Foundation)
- Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung im IT Outsourcing
- Vertieftes Wissen und praktische Erfahrung im IT Controlling
Business Intelligence (BI) +
CRM +
Telecommunication ++
Customer Care +
Beginn: 01.09.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Telko