IT-Service Manager (m/w)

Cologne  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für den Einsatz bei unserem Kunden im Großraum Köln, suche ich aktuell einen IT-Service Manager (m/w).

Beschreibung
  • Unterstützung bei der Definition, Konzeption, Umsetzung und Qualitätssicherung von Office Communication Services im Bereich Frontend
  • Definition von Office Communication Services, inklusive der zugehörigen business-relevanten Service Parameter, in Zusammenarbeit mit Kunden, Dienstleister und Entwicklungseinheiten
  • Erarbeitung von Konzepten zur unmittelbaren Qualitätsverbesserung im laufenden Betrieb (mit Schwerpunkt auf der Reduktion des Impacts von unerwünschten Ereignissen) und die Steuerung und Überwachung der Umsetzung
  • Erarbeitung von Konzepten zur unmittelbaren Kostensenkung im laufenden Betrieb und Initiierung, Steuerung und Überwachung


Skills
  • Know How über Office Communication Lösungen und Technologien, sowie im Bereich Frontend und Backend
  • Kenntnisse im Bereich Office Communication und Content Delivery Network Infrastruktur
  • Kenntnisse im Bereich Bestell- und Beauftragungsprozesse
  • Know-How über Office Kommunikationslösungen und Technologien im Frontend- und Backendbereich, mit Schwerpunkt auf Microsoft
  • Allgemeine Kenntnisse im Bereich Programmiersprachen (z.B. C)
  • Ca. 3-4 Jahre Berufserfahrung
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)


Interessiert?

Dann freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil inkl. detaillierter Projekthistorie und der Angabe Ihres Stundensatzes all in netto.

Start
01.09.2011
Dauer
31.12.2011
Von
Harvey Nash GmbH
Eingestellt
08.08.2011
Ansprechpartner:
Harvey Nash GmbH
Projekt-ID:
226380
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren