Beschreibung
Für den Einsatz bei unserem Kunden im Großraum Köln, suche ich aktuell einen IT-Service Manager (m/w).Beschreibung
- Unterstützung bei der Definition, Konzeption, Umsetzung und Qualitätssicherung von Office Communication Services im Bereich Frontend
- Definition von Office Communication Services, inklusive der zugehörigen business-relevanten Service Parameter, in Zusammenarbeit mit Kunden, Dienstleister und Entwicklungseinheiten
- Erarbeitung von Konzepten zur unmittelbaren Qualitätsverbesserung im laufenden Betrieb (mit Schwerpunkt auf der Reduktion des Impacts von unerwünschten Ereignissen) und die Steuerung und Überwachung der Umsetzung
- Erarbeitung von Konzepten zur unmittelbaren Kostensenkung im laufenden Betrieb und Initiierung, Steuerung und Überwachung
Skills
- Know How über Office Communication Lösungen und Technologien, sowie im Bereich Frontend und Backend
- Kenntnisse im Bereich Office Communication und Content Delivery Network Infrastruktur
- Kenntnisse im Bereich Bestell- und Beauftragungsprozesse
- Know-How über Office Kommunikationslösungen und Technologien im Frontend- und Backendbereich, mit Schwerpunkt auf Microsoft
- Allgemeine Kenntnisse im Bereich Programmiersprachen (z.B. C)
- Ca. 3-4 Jahre Berufserfahrung
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Interessiert?
Dann freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil inkl. detaillierter Projekthistorie und der Angabe Ihres Stundensatzes all in netto.