Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung bei Migrationsprojekt:
? Analyse vorhandener Betriebs-Umgebungen
? Analyse vorhandener, eingesetzter Tools
? Analyse vorhandener Prozesse
? Planung von Migrationsabläufen
? Dokumentation von Abläufen
? Second- und 3rd-Level Support für Kunden und andere Services
Anforderung:
? Sehr gute ActiveDirectory Kenntnisse
? Sehr gute Windows Server Kenntnisse
? Sehr gute Windows XP/Vista/Win7 32Bit&64Bit Kenntnisse
? Detaillierte Kenntnisse des Betriebskonzeptes mosaic oder vergleichbarer automatisierter Betriebsführungssysteme
? Second- und 3rd-Level Support Erbringung
? Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
? Da mitunter direkter Kundenkontakt besteht, muss ein entsprechendes kundenorientiertes Verhalten vorhanden sein
Wünschenswert:
? Erfahrung mit dem Siemens Standard Client CAT (SCCS, CERT)
? Der Mitarbeiter arbeitet mit anderen Services und Kunden eng zusammen, somit müssen Kenntnisse der ITIL-Prozesse vorliegen.
Umgebung/Sonstiges:
Option auf Verlängerung
Beginn: 15.08.2011
Dauer: 30.09.2011
Branche: IT/Beratung