Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden mit Standorten in Chemnitz und Neckarsulm suchen wir derzeit mehrere
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Qualifikationen
- Gute Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im 1st Level Support / 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
- Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
- IT Ausbildung oder mind. 1 jährige Berufserfahrung (Junior)
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
- Deutsch und Englisch B2-C1
- Schichtdienst
Nice-to-Have Skills:
- Erfahrungen im IT Umfeld nach ITIL
Referenz: 3857
Einsatzort: Chemnitz / Neckarsulm
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Björn Rippe
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.