1st Level Supporter (m/w/d) --- Chemnitz

Chemnitz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Chemnitz suchen wir derzeit einen

1st Level Supporter (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

Qualifikationen
- technische Erfahrung idealerweise im 1st Level Support
- erste Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte
- erste Kenntnisse im Bereich von Client Hardware
- IT Affinität
- erste Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
- gute Englisch Kenntnisse
- Bereitschaft zum Schichtdienst (Mo-Fr 6-20 Uhr/ Samstag 7-16 Uhr)

Nice-to-Have Skills:
- Kenntnisse mit Ticketsystemen
- Kenntnisse in der Arbeit mit Wissens-Management Tools

Referenz: 3854
Einsatzort: Chemnitz
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
3854
Eingestellt
25.11.2021
Projekt-ID:
2259905
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren