Tech / Hannover: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 34238

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Service Desk Mitarbeiter (Projektunterstützung bei Migration)

Aufgabenbeschreibung:
User-Help-Desk

Must-Have Skills:
MS Exchange
AD
MS Outlook
MS Office

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.12.2011
Dauer: 30.05.2012
Art: Contract
Start
01.12.2011
Dauer
30.05.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.08.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
225875
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren