Service Desk Mitarbeiter/ IT-Supporter (w/m) - 23442

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Service Desk Mitarbeiter/ IT-Supporter (w/m) - 23442

Aufgaben:
Telefonische IT-Anwenderbetreuung im Service Desk
Annahme von Kundenanfragen, Priorisierung und Kategorisierung der Störungen, Anfragen und Bestellungen
Direkte Bearbeitung von Tickets sowie gezielte Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Fachbereiche
Fehleranalyse und Störungsbehebung via Remote
Dokumentation der Lösungen zur Erstellung einer Lösungsdatenbank

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Service Desk und im Umgang mit Kassensystemen
Fundierte Kenntnisse Workstation/PC, Windows XP, Linux, Office XP/2007
Gute Netzwerkkenntnisse in TCP/IP und der IT-Supportprozesse nach ITIL
Gute Kenntnisse im Exchange- und Outlook Umfeld
Störungsbehebung via Remote
Gute Kenntnisse im Hardware-Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kundenorientierung, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtsystem

Start: ab sofort/ Nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 23442.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Frau Ülkü Camdere

Start
AB SOFORT/ NACH VEREINBARUNG
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
04.08.2011
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
225789
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren