Überarbeitung eines xt:Commerce Shops, Programmierung von Modulen

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
08.2011
Dauer:
1 Monate
Von:
Denise Höfer
Ort:
Düsseldorf / Heimarbeit!
Eingestellt:
04.08.2011
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
225770

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen sich im Aufbau befindlichen xt:Commerce Shop benöten wir Programmierer, die einige Module für uns bauen können.

Es handelt sich um:

1. Soll für Suchfunktion für Händler im Umreis eine Datenbank erstellt und entwickelt werden, auf die eine Liste per .csv eingespielt werden soll. Gibt der Seitenbesucher eine PLZ ein, sollen alle Händler der näheren Umgebung angezeigt werden.

2. Als nächstes benötigen wir ein Modul, dass die Produkte automatisch aus einer .csv einliest, unterschiedliche Attribute müssen hier allerdings im Backend erscheinen, da diese für die Suchfunktion ersichtlich sein müssen.

3. Diese Attribute müssen für eine Suchfunktion ersichtlich sein. Hier können Seiten- Besucher ihre gewünschten Präferenzen eingeben können, um so eine darauf angepasste Auswahl angezeigt zu bekommen. Auch sollen hier nach erfolgter erster Auswahl bei den anderen Auswahlmöglichkeiten nur jene angezeigt werden, die zur ersten passen.

4. Im kategoriebaum (Navigation) müssen die Untermenüs und - Seiten aufklappen

5. Es muss die Möglichkeit geben, den Produkten im Backend individuell Attribute wie ‚Top Seller‘, Produkt des Monats‘, ‚Empfehlung‘ etc zuzuweisen. Bekommt ein Produkt kein Attribut zugeordnet, darf auch nichts erscheinen.

6. Ebenso müssten es ein Modul geben, dass vorhandene Produkt- Bilder alle auf einmal einliest (als Batch) und womit die Bilder den Produkten (durch Ids?) zuzuordnen sind.

7. Auf der Startseite gibt es die Kategorien ‚Besondere Empfehlungen‘ und ‚Bestseller‘. Hierfür muss es im Backend eine Möglichkeit geben, dem Produkten diese Attribute zuzuordnen.

8. Im linken Frame muss ein SEO- Textfeld generiert werden, das unterschiedliche Texte für die Kategorien ermöglicht und anzeigt.

Bitte um Angebote, auch gerne für einzelne Schritte.