Implementation of Service Management Setup for dedicated Wholesalepartner

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Einbindung einzelner Wholesalepartner in die bestehende Service Management-struktur


Zentraler Ansprechpartner für den Wholesalepartner während der Implementierung bzw. Einbindung


Abstimmung der externen Reporting Parameter innerhalb des Report-Rahmens


Anpassen der derzeit bestehenden externen Reporting Tools und Service Review-Konzeption an die kundenspezifischen Anforderungen


Erweiterung des internen Berichtswesens um die kundenspezifischen KPI´s


Erstellung finales Anpassungskonzept für interne Abnahme



Erforderliches Know-How:



langjährige Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
sehr gute Kenntnisse der Service Management-Prozesse
gute Englischkenntnisse


Branche:
Telekommunikation
Einsatzort:
München
Dauer:
asap - 30.11.2011
Start
ab sofort
Dauer
30.11.2011
Von
Xiopia GmbH
Eingestellt
03.08.2011
Ansprechpartner:
Tim Heymann
Projekt-ID:
225666
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren