Service Manager

Munich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

For one of our clients we are looking for a Service Manager

Task description:

Einbindung einzelner Wholesalepartner in die bestehende Service Management-struktur.

Main responsibilities:

· Zentraler Ansprechpartner für den Wholesalepartner während der Implementierung bzw. Einbindung
· Abstimmung der externen Reporting Parameter innerhalb des Report-Rahmens
· Anpassen der derzeit bestehenden externen ReportingTools und ServiceReview-Konzeption an die kundenspezifischen Anforderungen.
· Erweiterung des internen Berichtswesens um die kundenspezifischen KPI´s.
· Erstellung finales Anpassungskonzept für interne Abnahme

Required skills:

· knowledge of the Telecom industry
· Knowledge of Service Management processes
· Excellent communication skills

Location: Munich
Start: August 2011
Duration: 4 months+

contact:
Dariya Gospodinova
Start
08.2011
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
03.08.2011
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
225595
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren