Beschreibung
Aufgabe:Unser Kunde sucht für den Ausbau seines Service Center Unterstützung. Sie arbeiten technikunterstützt (PC und Telefonanlage) in einem modernen Großraumbüro.
Aufgabenschwerpunkte im Service-Center sind:
- Beantworten allgemeiner Anfragen z. B. zu Aufgaben, Zuständigkeiten, Öffnungszeiten, Telefon- und Faxnummern, E-Mail-Adressen, Ansprechpartnerinnen bzw. Ansprechpartnern, erforderlichen Unterlagen (nach Möglichkeit Fall abschließend), Telefonvermittlung zu den zuständigen Gesprächspartnern
- Aufnahme und Weiterleitung von Anliegen per E-Mail,
- Versand von Formularen und Vordrucken per E-Mail und postalisch sowie
- zusätzliche Serviceleistungen (Beschwerdeaufnahme und -weiterleitung, Hinweise auf das Internetangebot)
Anforderung:
- Kenntnisse und Fähigkeiten oder Erfahrungen in einem Call- oder Servicecenter
- Kenntnisse der Microsoft - Standardanwendungen (insbesondere WORD, OUTLOOK, evtl. EXCEL)
- Kenntnisse im Umgang mit Suchroutinen im Internet
- guter sprachlicher Ausdruck/ gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Flexibilität, Bereitschaft zur Arbeit mit wechselnden Einsatzzeiten
Umgebung/Sonstiges:
- Öffnungszeiten des Service Center Montag bis Freitag von 7:00 bis 19:00 Uhr
- Voll- oder Teilzeiteinsätze möglich
(Einweisung und Schulung erfolgt in der Woche vom )
Beginn: 04.10.2011
Dauer: 30.11.2011 ++
Branche: Öffentlicher Dienst