Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir vier freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung für den Rollout WIN7
Hilfestellung bei Userfragen zu dem Rollout (fehlende Software, Fehlermeldungen, Organisation, Bedienungsfragen)
Erstellung Knowhow für den Betrieb 1st
Must-Have Skills:
Line Support Software/HW Windows 7
Microsoft Programme (Office 2007 v.a. Excel, Powerpoint, Word)
Internetbrowser
Dokumentation der Supporttätigkeiten im PWC internen Ticketsystem (evtl. Eskalation und / oder Weitergabe des Tickets an 2nd Line Support oder zuständige Abteilung)
fundierte Kenntnisse im Client-Umfeld Lenovo Notebook
fundierte Kenntnisse im Bereich Software Windows Betriebssysteme
Office Programme Lotus Notes
selbstständige Bedienung und Nutzung PWC eigener Informationsmedien Grundkenntnisse im Server-Umfeld
Netzwerkerfahrung
Wissen (-aneignung) über aktuelle Marktlage im Client- und Consumer-Umfeld
Softskills:
Beratung der internen Kunden zu diesen Themen
eloquentes, freundliches und gepflegtes Auftreten
sicher auch im Umgang mit Vorständen/Partnern/Direktoren
belastungsfähig
sicheres Auftreten bei Konfrontationen mit IT-Problemen
kommunikativ
lösungsorientiert
multitaskingfähig
die Fähigkeit mehrere Vorgänge bei Stoßzeiten parallel zu bearbeiten, ohne einzelne Prozesse hierbei zu vernachlässigen
pro-aktives Handeln
Leidensfähigkeit bei der Vermittlung von User-Spezifischem Wissen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.08.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract