Tech / Frankfurt/Main: 2nd Level Onsite Support (m/w) / 34165

Frankfurt/Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
2nd Level Onsite Support
End User Work Station Support

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. Win7, NT/XP, Win)
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support

Rahmenparameter:
Servicezeiten 07:00-19:00 Uhr (8 Std.)
Rufbereitschaft
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 15.08.2011
Dauer: 31.08.2014
Art: Contract
Start
15.08.2011
Dauer
31.08.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.07.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
224230
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren