Unterstützung im Produktionssupport - Telko ( West 1S-61835)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Verantwortlich für 3rd Level Incident- und Problem- und Changemanagement; Reports erstellen für die Fachseite; Unterstützung von Inbetriebnahmen sowie Migration von bestehender Solution.

Anforderung:
Linux ++
Oracle ++
Telekommunikation ++
Production +


Es wird voraussgesetzt, dass der/die Bewerber/-in fähig ist, Shellskripte zu schreiben und bestehende zu ändern.
Neben den fachlichen Anforderungen sind Kenntnisse des ITIL Supportprozesses notwendig.

Englisch und Deutsch fließend

Umgebung/Sonstiges:
Es besteht eine Verlängerungsoption und zwar bis zum 30.06.2012.

Beginn: 01.08.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Telko
Start
08.2011
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.07.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
223667
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren