First-und Second Level Support (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben

- IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte
- Pflege der eingesetzten Assets
- administrative Aufgaben, z.B. in MS Active Directory oder MS Exchange

Wir suchen für unseren Kunden im Mid Level mit 3-5 Jahren Berufserfahrung.

Fachliche Anforderungen

- abgeschlossene Berufausbildung im IT-Bereich oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Client Support
- gute bis sehr gute IT-Kenntnisse rund um die Bereiche Client-Hardware und Client-Peripherie, MS
- Office, insbesondere Outlook, Netzwerk und aktuelle Windowsbetriebssysteme
- Erfahrung mit Remote-Support Tools und IT-Ticket Systemen (idealerweise Matrix42)
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
- gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache und hohe Belastbarkeit

Sprachen:
Deutsch +++
Englisch ++

Standort: Bonn - Vorort beim Kunden

Projekt: 17906
Ort: Bonn
Beginn: 25.10.2021
Dauer: 31.03.2022 mit Option auf Verlängerung
Start
ab sofort
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
20.10.2021
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
2232588
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren