Tech / Bayern: Hotline Operator zur Festanstellung (m/w)/ 34082

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Störungsmeldungen (Callannahme Hardware Break & Fix) / First Level
Überprüfung/Sicherstellung von Kunden- und Gerätedaten
Prüfung der Garantie- und Vertragsdaten
Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Pflege der Abwicklungshinweise und Daten im System
telefonische Auskünfte über Status an Kunden und Kollegen
Mitarbeit in Qualitätsverbesserungsprojekten
Handhabung der eingesetzten Werkzeuge (ITSM-Tool, ACD, proxy, Monitor-Konsolen)
technische Kompetenz in der eingesetzten IT-Infrastruktur (Client-Server, Netze, Standard-SW und -HW) Microsoft Produkten
Übersicht über die "Corporate Applications" (wie Notes, SAP, IBIX, etc.)
Bewertung von Fehlermeldungen
Ausbau und Erneuerung von Hardwareteilen am PC
Umbau von Komponenten am PC
Arbeitsmittel: Corporate Applications (wie Notes, SAP, IBIX, etc.), Microsoft Produkte (Office), Internet, Telefon, PC

Must-Have Skills:
abgeschlossene kfm. oder techn. Ausbildung (mind. IHK)
technische Basiskentnisse im IT-Umfeld (Hardware)
sehr kommunikative Fähigkeiten (Telefon)
gutes Ausdrucksvermögen
flexible, selbständige sowie prozess- und kundenorientierte Arbeitsweise
Freude am Telefonieren

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 25.07.2011
Dauer: 28.10.2011
Art: Contract
Start
25.07.2011
Dauer
28.10.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.07.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
222533
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren