Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Störungsmeldungen (Callannahme Hardware Break & Fix) / First Level
Überprüfung/Sicherstellung von Kunden- und Gerätedaten
Prüfung der Garantie- und Vertragsdaten
Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Pflege der Abwicklungshinweise und Daten im System
telefonische Auskünfte über Status an Kunden und Kollegen
Mitarbeit in Qualitätsverbesserungsprojekten
Handhabung der eingesetzten Werkzeuge (ITSM-Tool, ACD, proxy, Monitor-Konsolen)
technische Kompetenz in der eingesetzten IT-Infrastruktur (Client-Server, Netze, Standard-SW und -HW) Microsoft Produkten
Übersicht über die "Corporate Applications" (wie Notes, SAP, IBIX, etc.)
Bewertung von Fehlermeldungen
Ausbau und Erneuerung von Hardwareteilen am PC
Umbau von Komponenten am PC
Arbeitsmittel: Corporate Applications (wie Notes, SAP, IBIX, etc.), Microsoft Produkte (Office), Internet, Telefon, PC
Must-Have Skills:
abgeschlossene kfm. oder techn. Ausbildung (mind. IHK)
technische Basiskentnisse im IT-Umfeld (Hardware)
sehr kommunikative Fähigkeiten (Telefon)
gutes Ausdrucksvermögen
flexible, selbständige sowie prozess- und kundenorientierte Arbeitsweise
Freude am Telefonieren
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 25.07.2011
Dauer: 28.10.2011
Art: Contract