Beschreibung
Aufgabengebiet:? Unterstützung im Applikationssupport von SAP CRM Systemen
? Störungsbeseitigung im 2nd Level Support für die SAP-CRM Systeme auf Basis unseres Action Request Systems
? Erarbeiten von Konzepten zur Optimierung des Regelbetriebs
? Sichten, Bewerten und Erstellen von Unterlagen zur Systemdokumentation
Fachliche Qualifikation
? tiefgreifende Kenntnisse in SAP CRM Prozessen insb. im Vertragsmanagement sowie der Vertrags- und Stammdatenreplikation (CRM/IS-U), Aktivitäten-Management
? energiewirtschaftliche Geschäftsprozesse im liberalisierten Energiemarkt und deren IT-technischer Unterstützung mit SAP CRM
? (Wechsel-)prozesse der Energiewirtschaft ? Lieferantenwechsel
? Geschäftsprozesse zur Kundenbelieferung mit Elektrizität (GPKE) etc.
? ABAP-Kenntnisse zumindest auf Debugging-Level
? Kenntnisse im Workflow-Management mit SAP
? Erfahrung mit CRM Portal-Anwendungen
? Grundkenntnisse objektorientierter Programmierung, vorzugsweise mit in ABAP-Objects
? konsequente Kundenorientierung
? Spaß an der Problemanalyse und Lösungsfindung im Team
? eigenverantwortliches Arbeiten auf Basis sehr guter analytischer, konzeptioneller und kommunikativer Fertigkeiten
? gute Englischkenntnisse
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 8486
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.