Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/nIT-Mitarbeiter für User Help Desk / Onsite Support (w/m) - 23308
Aufgaben:
Mitarbeit im User Help Desk-Team
Onsite-Support
Kompetenter Ansprechpartner für den Kunden
Anforderungen:
Erfahrung im Onsite Service bzw. vor Ort Support
Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem
Allgemeine Hard- und Softwarekenntnisse
Windows 7 und Office 2010 Kenntnisse
Wünschenswert:
Kenntnisse in der PKI, Festplattenverschlüsslung und Fileverschlüsselung
Gute Englischkenntnisse
Besonderheiten:
Da unser Kunde eine "Sicherheitserklärung SÜ1" erwartet, soll diese vorliegen, bzw. soll Bereitschaft dazu bestehen die "Sicherheitserklärung SÜ1" durchzuführen
Start: 25.07.2011
Dauer: 3 Jahre
Einsatzort: Bayreuth
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 23308.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Manfred Steinke